joah...da seit ihr!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  viele grüße
  meine klasse
  versaute witze
  lustig,lustig...
  Anti tokio hotel!!!
  Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

    maharho
    - mehr Freunde

   referate!!!!natürlich kostenlos!!!
   janas und mein blog!!!friends4ever!!!
   *****THE NAMES*****
   *****OUT-OF-BED*****
   klassen hp
   janas blog
   kajas hp
   lulus blog
   peppis blog
   sassis blog
   lenas blog
   jessis blog
   monas blog
   franzis blog
   tanjas blog
   annes blog
   schulties blog
   lisas blog
   patricks blog
   julians blog
   kevins blog
   sugars blog
   manus blog



http://myblog.de/henneees

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien sind fast rum...

hey leute... ferien sind fast rum,aba es waren echt die coolsten sommerferien,an die ich mich errinnern kann...hab ganz viele neue leute kennen gelernt,die ich auch alle grüße... war ein paar mal unten auf dem skateplatz in arolsen,wo es auch immer lustig ist...naja...hab jetzt echt kein bock noch hier rumzulabern... bian ..........henne
16.8.06 09:33


...äh...

hey leute... mir is grad voll langweilig,also schreib ich einfach mal wieder... naja...heute war wieder einer von den besten ferientagen... war heut schon wieder am skateplatz und da ist es halt immer lustig...bin dann auch mal gefahren,was ich dann öfters mache,da ich nun immer mein board mitbringen will...naja...nelly ist grade wieder mal total durchgeknallt...die rennt immer in nem riesentempo durch die felder...:-!...naja...weiß nicht,was ich jetzt noch schreiben soll...aso,ja...meine seite ist noch nicht fertig...da kommt noch einiges dazu...bian mal...
16.8.06 19:38


...ka...

hey leute... war heute mal wieder unten auf dem skateplatz... hab mein board mitgebracht und bin ein bisschen rumgefahren...dann hab ich mal die pipe ausprobiert und bin da immer besser geworden...macht echt spaß,wenn man es erstmal raushat...naja...hab ja zum glück die netten jungs,die mir alles erklären...:-P...naja...lisa war auch da und sie ist ne echt nette...haben wieder gegrillt und was ich komisch finde ist,dass ich da 2 würstchen essen kann und mir zu hause schon von nem halben schlecht wird...naja...schmeckt halt(zu hause aber auch)...bin dann mit dem bus nach hause gefahren und hatte voll durst...zu hause angekommen trink ich grad was,da sagt mein bruder so...henne...komm wir fahren jetzt nah arolsen,döner holen...naja...musste ich nochmal nach arolsen...döner hat geschmeckt...bis nächstes mal...
17.8.06 21:31


wieder keine ahnung...

na,leute...wie gehts euch denn so?mir gehts mal wieder prima...war heute mal wieder(wie fast immer) auf dem skateplatz und bin wieder auf der pipe gefahren... ich war voll hoch...naja...wir haben noch lustige bilder mit holzkohle gemalt und dann hat mich mein dad abgeholt...naja...chatte grade mit laura aus meiner klasse...naja...fällt nix mehr ein...grüße an alle skater und co...bis denne mal...

obwohl...hab irgentwie lust viel platz zu verbrauchn(zu schreiben)...

also...da ich keine ahnung habe,was ich schreiben kann,schreibe ich einfach mal ein paar grüße...

also mein erster gruß geht an mucky,kevin,manu,julian,patrick,eike,...

mein zweiter gruss geht erstmal an ein paar freunde:jana,sassi,pierre,...

jetzt hab ich aba echt keine lust mehr!

bian

18.8.06 19:25


laaaangweilig...

hi,mir ist grad sooooo langweilig...in der schulzeit sind freitag und samstag ja die besten tage der woche,aba in den ferien is das voll scheiße samstags nur runzusitzn...das problem ist,dass jana und sassi im urlaub sind!!!

naja...wenn ich am dienstag oda so erstmal wieder auf dem skateplatz bin,dann wird es wenigstens wieder lustig...

warsch.geh ich dienstag,mittwoch und donnerstag mit jana dahin...

am freitag kann ich nicht,weil ich auf lauras geburtstagsparty bin und am montag bin ich mit lotta,max,meinem cousin und meiner mam in fort fun...da gibt es die leckersten döner bei der wasserbahn,die ich jeh gegessen hab...ich liebe döner!!!

naja...das blöde isrt halt,dass ich in der schulzeit nicht so oft an den skateplatz kann...scheiß schule!!!

naja...hab echt lust heute nochmal zum skateplatz zu fahren,aba is sowieso schon zu spät...naja...muss noch nen olli üben..

schreib vllt heute abend wieder...bian

19.8.06 15:11


juhuuu

jana ist grad wie´der gekommen!!!

wir telefonieren grade!!!

naja...ka...

19.8.06 15:47


ma wieda da

hey!!!war gestern in fort fun...wenn ihr mehr wissen wollt,dann fragt mich...naja.....war heut ma wieda am skateplatz...ciao                             

22.8.06 22:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung