joah...da seit ihr!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  viele grüße
  meine klasse
  versaute witze
  lustig,lustig...
  Anti tokio hotel!!!
  Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

    maharho
    - mehr Freunde

   referate!!!!natürlich kostenlos!!!
   janas und mein blog!!!friends4ever!!!
   *****THE NAMES*****
   *****OUT-OF-BED*****
   klassen hp
   janas blog
   kajas hp
   lulus blog
   peppis blog
   sassis blog
   lenas blog
   jessis blog
   monas blog
   franzis blog
   tanjas blog
   annes blog
   schulties blog
   lisas blog
   patricks blog
   julians blog
   kevins blog
   sugars blog
   manus blog



http://myblog.de/henneees

Gratis bloggen bei
myblog.de





internet kaputt

hey leute!!!mein internet is kaputt und ich bin grad in der schule am pc...hab in den letzten tagen eigentlich nix erlebt...war halt wieda aufm skateplatz...aba das is ja bei mir schon normal...scheiße,dass 2 woche schule schon wieda angefangen hat...naja...sehen uns...cu henne
5.9.06 13:58


juhuuuu...

hey leute!!!internet geht wieda!!!freu mich total...endlich wieda icq!!!naja...bin jetz warscheinlich wieda öfters on...irgentwann müsst ihr ma unta www.klasse7d.look2.de !!!is die hp von meiner klasse...cu henne
6.9.06 13:24


keinnix

hey ihrs,,,

schreib ma wieda in der schule...das wort da oben hab ich mir grad gaaaaaanz spontan überlegt...is cool,ne?das heißt soviel wie keinnix...hat also kleine bedeutung!

hatten eben sport und ich war mal wieda die allerletzte...die sporthalle war schon ganz leer,als ich rausging...gut,dass kein killer kam,wie mans so aus dem fernsehen kennt...glück gehabt...

hab auch ma wieda vor nen richtig langen eintrag zu machen...also fang ich mal an...eigentlich hab ich ja schon längst angefangen,aba ich ´fang jetz trotzdem an,was ich hier laber macht keinen sinn,aba ich FANG JETZ AN!!!

also...zuerst schreib ich wie der tag heute war und was ich noch mache heute so...ps:hab hunger!naja keinnix...ey!hab ne bedeutung fpr keinnix!!!es bedeutet...äh...vergessen...ne...war n scherz...es bedeutet HAB NIX!!! das is gut...naja...also...der tag war heute voll langweilig:

6.05(verschlafen):aufstehen

6.10:frühstücken

6.25:ins bad gehen

6.45:aus dem bad kommen

7.00:abfahrt

und jetz hab ich keinen bock mehr das so zu schreiben und deswegen schreib ich jetzt so:...und dann...und dann auch noch-...danach...dann...und so weiter ...

also:ich fange an,was ich jetz zum 3 mal mache...::::::::::::::::::ANFANG:::::::::::::::...:also...bis zu der abfahrt wisst ihr ja schon,was passiert is...dann hatten wir irgentwann physik...dann franze,dann mathe(doppelstunde)und danach DOPPELSTUNDE SPORT!!!ich hasse sport,das schulfach...naja wie ich euch schon erzählt hab,war ich ma wieda die letzte...

naja...geh glecih kurz zum platz,dann zum qfu und dann zum vororchester...danach simpsons!!!und rock´n roll queen...das geilste lied!!!naja...keinen bock mehr,abaa echt...bian...cuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu henne

11.9.06 13:50


nich so gut...

hey leute...weiß ja niht warum,doch...eigentlich schon,aba ich fühle mich gerade voll verarscht...kann jetz schlecht sagen,von wem un warum,aba sassi is es nicht!ganz im gegenteil...freue mich schon total auf freitag,weil sie da bei mir schläft!!!!dvd abend mit viel schoko und chips und noch noch son little bit beauty...freu mich aba echt schon...auf morgen auch...1.unterstufenwahl(die,die in der unterstufe der crs sind,wählt andy und mich...)und 2.gehen sassi,lena,lulu,kaja und ich in der 7ten ein eis essen...freu mich uch schon...naja...dafür fühl ich mich trotzdem noch verarscht...naja...hör jetz auf...bian
20.9.06 19:40


oh nein!

was kevin gesagt hat,ist leider,leider wahr...das ist scheiße!!!sone nervensäge!!!naja...freu mich schon aufs nächste mal skateplatz...max bringt heute mein neues,von ihm altes deck mit...cool...dafür kann er auch seine 80 cent,die ich ihm geliehen habe,behalten...naja...hab jetz echt keinen bock mehr,habn gkleich noich ne doppelstunde bio...geh am sonntag auf den skateplatz...bian
27.9.06 13:36





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung