joah...da seit ihr!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  viele grüße
  meine klasse
  versaute witze
  lustig,lustig...
  Anti tokio hotel!!!
  Hobbys
  Gästebuch
  Kontakt

    maharho
    - mehr Freunde

   referate!!!!natürlich kostenlos!!!
   janas und mein blog!!!friends4ever!!!
   *****THE NAMES*****
   *****OUT-OF-BED*****
   klassen hp
   janas blog
   kajas hp
   lulus blog
   peppis blog
   sassis blog
   lenas blog
   jessis blog
   monas blog
   franzis blog
   tanjas blog
   annes blog
   schulties blog
   lisas blog
   patricks blog
   julians blog
   kevins blog
   sugars blog
   manus blog



http://myblog.de/henneees

Gratis bloggen bei
myblog.de





bah!

hey leute!

oh...hab mir am samstag im arobella ne erkältung geholt!!!naja...is eigentlich nur schnupfen...es ist jetz scho fast montag-dienstag nacht,aba ich schreibe einfach ma,weil ich hab jetz son paar sachen geändert und hab aba vergessen nen eintrag zu mavhen...also so wies aussieht,wird philipp wohl doch nicht zu bad-joke gehen...ein glück...aba es ist nix fest...bin halt au nich bei den jungs...naja...gehe morgen auch scho wieda an den platz.....................wollte ja au nur ma nen ein´trag machen...bian...heal henne

2.10.06 22:52


och menno

hey ihrs...

hab ja ne erkältung und ich kann heute doch nich zum platz...

scheiße!naja...gehen jetzt ins dorf,forellenessen...schmeckt!bian...heal henne

3.10.06 12:05


endlich mal

so leute...jetzt is mal wieda ein eintrag fällig...

aba wundert euch nicht wenn ich erstmal keinen mehr mache...hab nämlich keinen bock mehr,aba meine seite könnt ihr ja trotzdem noch weiterhin besuchen...

in den letztn wochen-tagen is nix besonderes passiert...naja es sind ferien aba 2 wochen reichen einfach nicht...heute treffe ich mich mit mona in arolsen...wollen nen bisschen in den geschäfften rumgammeln und nen eis essen...sowas hab ich schon voll lange nicht mehr gemacht...

heute hab ich schon mein zimmer aufgeräumt...interressant,ne?

philipp feiert morgen ne party und da gibts viel alcohol...

ich muss dann aufräumen helfen,weil ich von meiner party,die schon vor den sommerferien stattfand,nochnich aufgeräumt habe...naja...eigentlich hab ich ja nur nicht geputzt...naja...vllt lade ich dann mal nen paar freunde am freitag oda samstag ein...sehen wir mal...

bian...henne

26.10.06 13:56


hey leute

hey leute...

war  gestern mit mona in arolsen unterwegs und wir haben en bisschen zeug für die hütte gekauft/geholt und haben sie ´dann an einer ecke umdekoriert...schön,schön-...waren noch im eiscafe´und habn was getrunken/gegessen....

heute passiert leider nix besonderes,aba ich muss dann mal zu philipps party rübergehen und nen bisschen pizza klauen...

in fast 2 wochen gehts los!burg hessenstein mit dem chor!!!das wird übelst geil...so viel scheiße machen und ein paar tage später wieder mit der klasse dahin...ich freu mich schon auf den kicker...mal sehen,aba da ara nicht da ist werd ich leider auch nicht 10-0 gewinnen gegen lisa und becky...aba vllt ja doch...man weiß ja nie...helf jetz meiner mum beim pizzabacken...bian...kussi...hel...henne

27.10.06 14:29


halloween

hallo leute...ich feier morgen ne kleine hallowenn party mit den mädels aus der 8...naja...bis jetz weiß erst josi was davon aba... natürlich wird das sehr lustig...diese woche is ja projektwoche und das ist sehr lustig,weil ich bei josi in der gruppe bin...naja...in den anderen wärs aba bestimmt auch lustig...war eben mit niko aus meinem franzekurs und aus dem theater im herkules und hab mir ein mikro fürn compi gekauft...also immer schön push to talk bei icq...bian henne
30.10.06 14:40





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung